Dienstag, 1. September 2015

Song des Tages vom 1.9.2015

Song des Tages vom 1.9.2015

Wie bereits am 30.8.2015 möchte ich euch heute eine Band vorstellen die wahrscheinlich auch viele von euch kennen. Und die ebenfalls links Orientiert ist.
Von dieser Band gibt es sehr viel geilen Free Stuff, aber auch Alben die man sich durchaus kaufen kann. Ich hab da sogar ein Album vor längerer Zeit mal entdeckt, welches ich rauf und runter höre. Und es wird nie langweilig, die Band um die es geht heißt Anti-Flag und ebenso wie Billy Talent. Durfte ich auch sie schon mal Live sehen, leider bisher nur ein mal aber ich hoffe das ändert sich.
Ebenso ist mir die suche nach dem Song des Tages, nicht sher leicht gefallen. Weshalb ich an dieser Stelle schreibe hört euch einfach mal alles an, was ihr zu hören bekommt. Viel spaß mit dem Song des Tages und Anti-Flag.

P.S. Durch Anti-Flag wurde ich auf die Band The Clash aufmerksam, deswegen gibt es heute ein Cover als Song des Tages.

https://www.youtube.com/watch?v=w5IJxQl43_o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen