Mittwoch, 29. Juli 2015

Song des Tages vom 29.7.2015

Song des Tages vom 29.7.2015

Der heutige Song des Tages, kommt von einem so genannten Schauspiel Rapper.
Ich glaube spätestens jetzt, wissen viele wer gemint ist. Ja, es handelt sich um den heiligen Lukas.
Auch bekannt als Alligatoah (Kaliba69 und Dj Deagel), er macht auf jeden fall seinem Genere alle Ehre. Ich mag ihn nicht nur wegen seine eindeutig, zweideutigen Texte. Er hat auch so verdammt recht mit allem was er sagt, er ist ein sehr weiser Mann meines erachtens nach. Und auch einer der einzigsten Rapper, der wirklich ein Instrument beherscht. Durch ihn wurde ich auch auf BattleBoi Basti aufmerksam. Naja jedenfalls ist hier, wenn ihr aufs Bild klickt eines meiner Lieblingssongs von ihm. Ich mag das Lied halt wegen der verrzerten und Gitarren lastigen Melodie. Aber der Text ist auch nicht zu verachten. Was auch noch hin zu kommt ist die Tatsache, dass er immer eine sehr gewandte wortwahlt hat. Was mir sehr an ihm gefällt. Nun lasset euch berrauschen, von den herrlichen Klängen des Alligatoah's.

https://www.youtube.com/watch?v=0uVNBMnG-Ug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen