Freitag, 31. Juli 2015

Song des Tages vom 31.7.2015

Song des Tages vom 31.7.2015

Der heutige Song, kommt von einer Band die ich mag wegen ihrer Melodie und dem Style. Die Band geht schon ziemlich krass in die Alternative Richtung, aber auch Indie bzw. Garage rock einflüsse sind dabei. Und das liebe ich halt, unter anderm deswegen mag ich die Arctic Monkeys.
Der heutige Song des Tages, ist ein Lied was mich durch ein Cover von Kate Nash auf sie aufmerksam gemacht hat. Ich mag Kate Nash, weil die hat immer so beruhigende und schöne Melodien mit drinne. Perfekt wenn man mal am Strand liegt, oder im Garten am chillen ist.
Hier übrigens das Cover von Kate Nash und jetzt noch das Original von den Arctic Monkeys.

https://www.youtube.com/watch?v=ma9I9VBKPiw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen