Samstag, 1. August 2015

Song des Tages vom 1.8.2015

Song des Tages vom 1.8.2015

Durch den heutigen Song bzw. die Band, wurde ich 2014 auf dem Rock 'n Heim aufmerkasm. Weil wir nen Kollegen da hatten, der ununterbrochen Musik von denen abgespielt hat. Sie haben mittlerweile ihr neues Album draussen, was ich auch ziemlich feiere und was mich halt eben noch mals an die Band bzw. die Gruppe aufmerksam gemacht hat. Die Rede ist von K.I.Z.
ich mag ihre Musik überwiegend, wegen den Texten aber auch wegen der Melodie. Das heutige Lied des Tages bzw. die Melodie ist ein Cover von The Animals, die ich auch ziemlich gut finde weil es schon sehr in die Richtung Rock 'N Roll geht. Was mir halt auch ziemlich gut gefällt, aber dazu kommen wir ein ander mal. Jetzt viel spaß beim heutigen Song des Tages.
P.S. Einfach auf das Bild klicken.

https://www.youtube.com/watch?v=cXqd5ljrkus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen