Dienstag, 4. August 2015

Song des Tages vom 4.8.2015

Song des Tages vom 4.8.2015

Ich weiß nicht ob ich es jetzt lang halten bzw. weit ausholen soll oder nicht, deswegen schreibe ich jetzt einfach mal so weit ich mich zurück erinneren kann.

Es fing alles damit an, dass ich nach längerer Zeit mal wieder bei meinem Couseng war. Vom äusserlichen hatte er sich nicht wirklich verändert, doch fiel mir sein neues Zimmer Design auf. An den Wänden hingen so Poster von z.b.: The Hives...... Ich war grade echt hart am überlegen, mir fiel aber kein weiteres mehr ein.
Naja jedenfalls entdeckte ich ein Poster von System of a Down und fragte ihn was das sei. Und er meinte nur zu mir (-Zitat-) Die wohl geilste Heavy Metal Band, die es gibt. Darauf antwortete ich, zeig mir die mal. Mein Couseng so Sozial wie er ist, brannte mir gleich ne Cd. Darauf waren so Sachen wie z.b.: Linkin Park, <3 Billy Talent <3, Nirvana und halt eben System of a Down.
Ich fragte ihn dann was mit Aggro Berlin und dem ganzen andern Zeug sei. Und er nur so, dass kannste in die Tonne kloppen. System sind 1000 mal besser. Also tat ich das was ich schon immer tat, auf den einzigsten Menschen der Familie mit Geschmack hören. Von da an bzw. so hat alles angefangen, danach kamen bei mir die langen Headbanger Haare  und all das was dazu gehörte.

Und dann das muss ich auch noch kurz dazu schreiben, kam 2011 auf Rock am Ring,  der momment wenn du das erste mal auf nem Festivsl bist und der Grund als Headliner spielt. Der dich zu dem gemacht hat, was du heute bist. Awesome \m/ Also viel spaß mit dem Song und lasst mal die Haare schütteln. \m/ :-)


https://www.youtube.com/watch?v=ve4DdXCBx3E&spfreload=10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen