Sonntag, 23. August 2015

Song des Tages vom 23.8.2015

Song des Tages vom 23.8.2015

Für den heutigen Song des Tages, hab ich mir echt viel Zeit genommen.
Heißt ich muss wieder extrem weit ausholen, oder auch nicht mal schauen.

Es geht heute um ne Band, die größten teils mit Nirvana zusammen hängt.
Ich glaube mittlerweile wissen auch die Nerds unter euch, dass es um die Foo Fighters geht.
Nur kurz zu erklärung, bei den Foo Fighters spielt Dave Grohl die Rythmusgitarre und Singt.
Genau dieser Mann hat früher bei Nirvana Schlagzeug gespielt, als gäbe es kein Morgen mehr.
Im Jahre 1993 nahm Pat Smear das Angebot von Kurt Cobain an bei Nirvana zu spielen.
Und ebenfalls bei den Foo Fighters spielt auch manchmal bei diversen Stücken Krist Novoselić, Bass und Akkordeon.
Also kann man eigentl. im großen ganzen sagen, dass bei bestimmten momenten unter dem Namen Foo Fighters auch Nirvana wieder zusammen kommt.

Die Band Foo Fighters hab ich durch einen wundervolle und verdammt liebenswerten Menschen kennen gelernt, den ich nie wieder missen möchte. Und an dieser Stelle auch pushen möchte, ich nenne sie liebevoll Mama was auf gegenseitigkeit beruht. Ich hab mit ihr auch schon ein Paar Videos aufgenommen, die könnt ihr gerne auf meinem Channel gerne mal anschauen.

Cover #1: https://www.youtube.com/watch?v=VDza5seEKRk

Aber jetzt zu dem Song des Tages, es ist mein Lieblingssong momentan und auch mein Song des Jahres 2015. Viel spaß dabei und haut rein.

https://www.youtube.com/watch?v=eBG7P-K-r1Y

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen