Sonntag, 2. August 2015

Song des Tages vom 2.8.2015

Song des Tages vom 2.8.2015


Der heutige Song des Tages, ist ein Song den es wahrscheinlich so in dieser Form von der Band nie wieder geben wird. Da die Band seit dem Album GlaubeLiebeHoffnung, ihr Plattenlabel und ihrer musikalische Ausrichtung auf Deutschrock geändert hat. Ihre politische Richtung ist aber gleich geblieben. Ich glaube ab jetzt wissen fast alle, dass ich von Betontod spreche.
Die Band hat mich durch ihre Texte aus einer Phase geholt, die ich gerne die Punk bzw. LMAA Phase nenne. Ich möchte jetzt auch nicht näher darauf  eingehen, sondern lasse euch ein Bild da daswahrscheinlich mehr als 1000 Worte sagt. Auf dieses Bild müsst ihr klicken, um den Song des Tages zu hören. Der übrigens damals (2007-2011) mein Lieblingslied war.

https://www.youtube.com/watch?v=c_ex7qhI4hA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen