Freitag, 21. August 2015

Song des Tages vom 21.8.2015

Song des Tages vom 21.8.2015

Der Song des Tages kommt heute von ner Band, die ich wie so oft durch meinen Couseng kennen lernen durfte. Ich hab sie bis dato schon 2 mal Live erlebt und bereue kein einziges mal. Ich kann eigentl. nicht viel zu den Jungs sagen, ausser das ich sie ziemlich feiere. Ich mag wirklich all ihre Songs, da gibt es unter den 2 Alben, die sie bis jetzt heraus gebracht haben. Kein einziges Lied, dass ich nicht mag. An dieser Stelle möchte ich auch gerne die Tochter meines ehemaligen Chefs grüßen, (die sind immer noch so geil wie du -Zitat Sie-)

Die Rede ist von Royal Republic, viel spaß mit dem Song des Tages und ein schönes Wochenende wünsche ich. Lasst es krachen. \m/

https://www.youtube.com/watch?v=xN2hL8NvrMw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen