Mittwoch, 19. August 2015

Song des Tages vom 19.8.2015

Song des Tages vom 19.8.2015

Den heutigen Song des Tages, hab ich witzigerweise durch ein Flash Game kennen gelernt. Und danach natürlich auch die Band, von der ich ziemlich angetan war und immer noch bin. Neben den Fiddlers ist diese Band meine 2 liebste Irish Folk Band. Ja wie schon erwähnt hab ich das Flash Game gespielt, dass ihr spielen könnt wenn ihr auf Flash Game klickt. Nein es soll keine Werbung für die Seite noch für iwas anderes sein, ich wollte einfach nur erklären wie ich auf die Dropkick Murphys aufmerksam geworden bin. Hab sie dann anschließend 2012 auf dem Rock am Ring Festival Live gesehen und muss ganz ehrlich sagen ich bin mega fasziniert von ihnen.
Nicht nur das ich das Instrument Dudelsack über alles feiere, nein ich mag auch noch diese alte traditionelle irische bzw. schottische Folksmusik. Keine Ahnung warum, aber mir gefällt das, ich hab sogar ne Schallplatte von meiner Mum geschenkt bekommen, die ich mir den ganzen Tag lang anhören könnte.
Naja so viel zu dem Thema, viel spaß Folk's mit dem Song des Tages und Cheers.

https://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen