Montag, 17. August 2015

Song des Tages vom 17.8.2015

Song des Tages vom 17.8.2015

Heute geht es um eine Band, auf die ich erstmals 2008 aufmerksam gemacht wurde. Ich kannte sie zwar schon vorher, durch das Lied Sonne und Moskau aber so richtig geflasht haben sie mich eigentl. nicht. Damals feierten ein Paar Freunde und ich unseren Schulabschluss. Auf dieser Party wurde dann überwiegend Rammstein gespielt, aber so richtige Fan bin ich jetzt eigentl. nicht von ihnen. Ich finde die Musik an und für sicht nicht schlecht, aber immer und ständig könnt ich mir sie nicht anhören. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, sind die Englischen Song's von ihnen. Aber das is halt Geschmackssache. Der heutige Song, ist so mit einer meiner Favoriten, warum weiß ich allerdings nicht. Vll. weil ich die Melodie ziemlich geil finde, hört es euch mal an und schreibt mir doch mal euer Favorite in die Kommentare. Das muss ich auch noch kurz erwähne und das finde ich ziemlich faszinierend, Rammstein kennt man wirklich überall auf der Welt. Von Deutschland über die USA bis hin nach Asien, man kennt sie echt überall auf der Welt.

https://www.youtube.com/watch?v=f_XSqXRogls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen