Dienstag, 18. August 2015

Song des Tages vom 18.8.2015

Song des Tages vom 18.8.2015

Song des Tages kommt von ner Band die ich auch schon des öfteren Live gesehen hab, der Song des Tages ist das erste Lied welches ich von der Band gehört habe. Kleines Spiel an euch, vll. findet ihr den Grund, warum es dieses Lied ist. Schreibt es doch mal in die Kommentare falls ihr es wisst. Ich geb nur einen leichten Tipp. Es handelt sich bei der Band also bei der Band des Tages um ne Punkrock Band, die ihrem Style definitiv treu geblieben sind und ich feier echt alles von ihnen. Es handelt sich um die Donots. Viel spaß mit dem Song und wie schon erwähnt, vll. kommt ihr ja auf die Lösung durch wen ich die Band entdeckt habe bzw. welches Lied.

https://www.youtube.com/watch?v=TJWhveaV1zU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen