Mittwoch, 26. August 2015

Song des Tages vom 26.8.2015

Song des Tages vom 26.8.2015

Der heutige Song, bzw die Band feiere ich extrem. Weil sie eben meine voherige Lieblingsusik (Elektro) mit der jetzigen einzig richtigen, handgemachten und wundervollen Musik (Rock) kominiert wurde. Ich mag diese Art von Musik extrem, deswegen gibts heute von Enter Shikari das erste Lied was ich von ihnen 2011 auf dem Rock am Ring Festival erhaschen durfte. Wenn ihr noch mehr solcher Bands wie z.b. Enter Shikari, His Statue Falls, Eskimo Callboy, Attack Attack, Breathe Carolina, Crossfaith, I See Stars,Wbtbwb, We Came As Romans oder ähnliches kennt. Gerne damit ab in die Kommentare. Wie schon erwähnt, ich feiere das Genere.

https://www.youtube.com/watch?v=P4MiC67seUY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen