Samstag, 22. August 2015

Song des Tages vom 22.8.2015

Song des Tages vom 22.8.2015

Das ich einen ziemlich umfangreichen Musikgeschmack habe, müsste euch eigentl. geläufig bzw. bekannt sein. Die folgende Band habe ich durch im Winter im zugeschneiten Haus fest sitzen und nur einen funktionierenden Rechner bei sich haben kennen gelernt. Ich kann eigentl. nicht viel über die Band sagen bzw. schreiben, ausser das ich den aktuellen Sänger nicht sonderlich gut fnde. Ich hätte lieber Brandon Anderson in der Band beibehalten. Ja es dreht sich um Eyes Set To Kill, oder wie ich sie nenne die heißen Rodriguez Schwestern und Caleb. So lange die 3 in der Band bleiben, finde ich eigentl. alles ziemlich geil. Weil genau das den Sound von ESTK ausmacht. Ich verlinke euch heute im Bild, den Song durch den ich die Band kennen gelernt habe. Viel spaß \m/
Und ach ja bevor ich es vergesse, meiner Meinung nach ist Reach das mit Abstand beste Album.

https://www.youtube.com/watch?v=x4jL5ZhYl6o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen