Montag, 24. August 2015

Song des Tages vom 24.8.2015

Song des Tages vom 24.8.2015

Der heutige Song, beruht auf Ironie und Sarkasmus bzw. eigentl. das ganze Album.
Das Duo ist teil einer geilen Gruppierung auf die ich schon mal in diesem Post eingegangen bin. Ich werde natürlich noch öfters auf die Solo Sachen der Gruppe eingehen und mache heute mal einen weiteren Teil mit DNP.
Wie gesagt Ironie und Sarkasmus aber auch die Wahrheit, spielt in ihren Texten eine sehr große Rolle. Achtet mal darauf beim hören, falls ihr sie noch nicht kanntet.
Durch den Song des Tages, bin ich auf sie aufmerksam geworden und ich wünschte sie hätten mehr mit Lehrerin Dana aufgenommen. Postet mir doch mal weitere Songs in die Kommentare von Dana, weil ich ihre Stimme echt verdammt gut finde.


https://www.youtube.com/watch?v=EqP1_IcjW-s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen