Sonntag, 9. August 2015

Song des Tages vom 9.8.2015

Song des Tages vom 9.8.2015

Die heutige Band bzw. den Song, hab ich das erste mal bei Guitar Hero 3 gehört.
Sie selbst bezeichnen sich als Comedy Band, weil beide sowohl Schauspieler als auch Comedian sind. Von ihren Fans darunter auch ich, werden sie als die Götter des Metal angesehen.
Obwohl sie kein Metal spielen und auch beide überwiegend mit Acoustic Gitarren gesehen werden.
Ich glaube spätestens jetzt wissen viele wen ich meine, die Rede ist von Tenacious D.
Und die Jungs feier ich nicht nur wegen ihren Texten ziemlich hart, nein sie machen auch alles queer beet durch die Reihe des Rock.
So nun aber genug von mir und viel Spass mit dem Song des Tages.

https://www.youtube.com/watch?v=cBtjSHm3ZH0&spfreload=10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen