Montag, 3. August 2015

Song des Tages vom 3.8.2015

Song des Tages vom 3.8.2015

Der heutige Song des Tages kommt von einer Band, dessen Drummerin mein größtes Vorbild in Sachen Musik ist. Die Dame hatte bisher, laut Interview's noch keine einzige professionelle Unterrichtsstunde. Alles was sie kann hat sie entweder von ihrem Ex Ehrmann, oder sich selbst beigebracht.
In diesem Post geht es einzig und allein nur um sie. Um den Gitarristen, kümmern wir uns ein anderes mal. Als ich das erste mal von dieser Band gehört habe, (durch meinen Couseng, wie auch sonst immer) dachte ich mir so ok die sind ganz gut. Doch das die so geile Rythmen und schlagabfolgen drauff hat, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich rede hier von Meg White.
Sie teilt sich Platz 1, mit einer anderen Drummerin die ich auch ziemlich gut finde in dem was sie macht. Aber dazu später mehr.
Und ich kann auch kaum einen lieblingssong aus wählen, weil ich die eigentl. alle gut finde.
Und doch muss ich einen Wählen.
Hier kommt aufjedenfall mein Song des Tages, viel spaß und habt noch nen schönen Abend.
Ein klick auf das Bild genügt, ihr wisst ja bereits bescheid denke ich.

https://www.youtube.com/watch?v=jW8UlrtcEac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen