Donnerstag, 27. August 2015

Song des Tages vom 27.8.2015

Song des Tages vom 27.8.2015

Genau so wie fast alle aus meinem Bekanntenkreis, habe auch ich früher sehr viel Pop-Punk gehört.
Und warum ich heute ausgerechnet was von Good Charlotte ausgesucht habe, ist einfach nur der Grund das ich heute Nacht von ihnen geträumt habe. Warum weiß ich nicht, aber ist ja auch egal.
Über die Band selbst kann ich an dieser Stelle nicht viel schreiben, ist halt ne Band die man hört direkt auf anhieb mag (oder auch nicht)  und ab und an mal wieder hört.

Aber nichts desto trotz darf ich hier und jetzt verkünden, dass morgen der längste Post den es je gab in diesem Blogg kommen wird.

Viel spaß mit Good Charlotte und denkt dran, morgen ist Freitag. T.S.T.I.F

https://www.youtube.com/watch?v=rISYCquFeI8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen