Sonntag, 16. August 2015

Song des Tages vom 16.8.2015

Song des Tages vom 16.8.2015

Der heutige Song des Tages, kommt von einer Band die ich schon sehr lange und gerne höre. Es ist ein aktueller Song von ihnen, der mit einem Thema zu tun hat. Über das ich heute Morgen ein Video gedreht habe, dass Video kommt wahrscheinlich erst Morgen Online. Denn zu diesem Zeitpunkt sind es bereits 15% die hoch geladen wurden und noch 1059 Minuten die verbleiben.

http://youtu.be/0_vYMivlKf4


Wenn ihr auf das Bild oben klickt, könnt ihr euch das Video anschauen. Vorausgesetzt es ist Online, was im Laufe des morgigen Tages der Fall sein müsste.

Jetzt aber noch mal zur Band, die ich schon sehr lange höre. Ich bin Fan seit Die Wahrheit übers Lügen und ebenso auch großer Ärzte Fan. Aber darum kümmern wir uns wenn es so weit ist, jjetzt geht es erst mal um das Farin Urlaub Racing Team und ihrem Song des Tages. Den Song mag ich eigentl. zu 99,99% nur wegen des Textes, also hört genau hin und denkt vll. mal darüber nach. Viel Spaß. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=5wU1Dr5Vj_w

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen